Wednesday 18 January 2017

Rsi Trendline Strategie

Rsi Trendline Indikator RSI Trendline-Anzeige mit MTF-Fähigkeit und Alarmfunktionen. Die alle Trendlinien automatisch im Indikatorfenster des Relative Strenght Index (RSI) zeichnet. Die Multi-Zeitrahmen-Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, andere Zeitrahmen Anzeigenwerte zu beobachten, ohne zwischen den Zeitrahmen zu wechseln. Die Alarmfunktionen arbeiten mit allen Trendlinien und horizontalen Linien im RSI Trendline-Fenster, nicht nur mit TrueTLs. Zum Beispiel können Sie es für Alarm verwenden, wenn Ihre Lieblings-Ebene ist Pause. Hauptmerkmale: Zeichnet alle Trendlinien automatisch auf dem RSI-Indikator NEU Dreieckmodus (nur zwei Trendlinien) MTF-Fähigkeit (Multi Timeframe) Kompatibel mit Offline-Diagrammen wie Renko-Diagramm Schneiden der Trendline-Endoption Vollständig anpassbare Alarmfunktionen (nicht nur für TrueTLs-Objekte) Vollständig (Objekt: RsiTL9 ID: Main) USDCAD auf M30 - Pause vor dem Schließen (Objekt: Horizontale Linie 2313 ID: Main) Merkmale und Einstellungen: Version: Die Indikatoren tatsächliche Versionsnummer. Wenn das Update freigegeben ist, können Sie einfach die Dateien mit unserem Self-Extractor überschreiben, oder Sie können es aus der Zip-Datei manuell tun (Installationsschritte). Benutzername: Geben Sie Ihren Benutzernamen ein, den Sie nach dem Kauf erhalten haben. Auto speichern so wenn einmal eingegeben, nachdem nicht notwendig (über unsere Ex4-Schutz). RSI Period: Sie können den Zeitraum des RSI einstellen. RSI Preis: Sie können den RSI Indikatoren Preis festlegen. RSI Zeitrahmen: Sie können den Zeitrahmen einstellen. NEU Dreieckmodus: In diesem Modus analysiert der Indikator alle Bewegungen, zieht aber nur die beiden nächsten Trendlinien: oben und unten. Cut TL Ending: schneiden Sie die Trendlinien enden, wenn seine gebrochen. Zeilen zum Hintergrund: Sie können die TrueTLs-Zeilen in den Hintergrund verschieben. Mehrere Instanzen: Sie können zwei oder mehrere Instanzen derselben Indikatoren auf einem Diagramm anhängen. Wenn Sie die Anzeige mit alten Objektnamen verwenden möchten (wenn Sie eine EA oder einen anderen Grund entwickelt haben), können Sie diese Funktion deaktivieren. User Notification Corner: Setzen Sie die Ecke auf dem Chart, um die Benutzerbenachrichtigung anzuzeigen, zB wenn Ihr Abonnement bald abläuft oder ein neues Update veröffentlicht wird. Alert-Einstellungen Alert-Funktionen: Aktivieren oder Deaktivieren aller Alert-Funktionen. Alert für TrueTLs-Zeilen: Schalten Sie den Alert für TrueTLs-Trendlinien ein. Alarm für andere TL und HL: Schalten Sie den Alarm für andere Trendlinien und horizontale Linien, die nicht TrueTLs. Farbfilter: Schalten Sie die Farbfilterung auf die anderen Trendlinien oder horizontalen Linien um zu alarmieren. Nur Alert für diese Farbe: Geben Sie die Farbe für die anderen Trendlinien oder horizontalen Zeilen an, nur wenn das Farbfilter aktiviert ist. Break Alert After Close: Warnung bei Trendline-Breakout nach dem Schließen der Kerze. Break Alert Before Close: Warnung bei Trendline-Breakout, bevor die Kerze schließt. Tippen Sie auf Alarm: Warnung, wenn der Kurs einer Trendlinie nähert. Berührungsentfernung: Sie können die Distanz bis zur Trendlinie einstellen, an der der Alarm ausgelöst wird (Anpassen des Indikatorwerts). MT4 ID: Geben Sie eine Kurznachricht an, die identifiziert werden soll. Email Push Popup Sound Alert: Sie können Alarm-Modi umschalten. Sounddatei: Geben Sie eine Sounddatei an, die einen akustischen Alarm ausgibt. Piktogramm Alarm: zeigt den Charakter einer Warnung. Piktogramm Symbol: Geben Sie die wingdings Zeichen Zahl. Piktogramm-Ecke: Geben Sie die Ecke an, um das Piktogramm anzuzeigen. Farb - und Style-Einstellungen RSI Color: Spezifizieren Sie eine Farbe der RSI-Linie. RSI Breite: Geben Sie die Breite der RSI-Leitung an. RSI Style: Geben Sie den Stil der RSI-Zeile an. Trendline Farbe: Geben Sie die Farbe der Trendlinien an. Trendline Width: Geben Sie die Breite der Trendlinien an. Trendline Style: Geben Sie den Stil der Trendlinien an. Risikowarnung Devisengeschäfte weisen ein hohes Risiko auf, und jede Transaktion mit Währungen ist unter anderem mit Veränderungen der politischen Verhältnisse, des wirtschaftlichen Umfelds, der Naturgesetze, die alle den Preis oder die Verfügbarkeit eines Unternehmens beeinflussen können, ausgesetzt Währung. Der spekulative Handel am Devisenmarkt ist eine herausfordernde Perspektive mit überdurchschnittlichem Risiko. Sie müssen daher sorgfältig prüfen, Ihre Anlageziele, Niveau der Erfahrung und Appetit für ein solches Risiko vor dem Eintritt in diesen Markt. Am wichtigsten ist, nicht investieren Geld, dass Sie nicht in der Lage zu verlieren. Darüber hinaus bedeutet der Margin-Handel, dass jede Marktbewegung einen verhältnismäßigen Effekt auf Ihre hinterlegten Fonds hat. Dies kann sowohl für Sie als auch gegen Sie arbeiten. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen totalen Verlust an anfänglichen Margin-Fonds aufrechterhalten können. Advanced-Strategie 10 (Trendline Trading-Strategie) Übermittelt von Edward Revy am 4. Oktober 2008 - 08:30. Eine wirklich großartige Arbeit hat Myronn gemacht. Der Autor der aktuellen Trendlinie Trading-Strategie. Support-Widerstand Handel, Trendlinie Handel, Prüfung der höheren Zeitrahmen, Geld-Management mdash die Strategie hat eine konkrete wie Theorie Basis und eine einfache Implementierung mdash eine gewinnende Kombination, die sie in die Kategorie der erweiterten Strategien. Denken Sie daran, Ihr Feedback, Kommentare und Anregungen sind immer sehr gefragt Zunächst einmal, diese Website ist genial. Edward, du bist ein großer Mann. Ich habe eine einfache Handelsstrategie für eine Woche (29. September-3. Oktober 2008) demoiert und fast 200 Investitionsrendite in einer Woche mit 5000 Konto erzielt, und ich möchte es teilen und es wäre toll, viele Beteiligte zu haben Diese Strategie auszuprobieren. Ich nenne dies eine Trendlinie Trading-Strategie und basiert auf: Nach dem Trend. Gehörte amp gelesen, dass vor einer Million Mal Lol Ich kann nicht Sie die Schuld. Aber vielleicht können Sie etwas extra hier lernen. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und werfen Sie einen Blick auf ein Diagramm und sehen, wenn Sie einen Trend identifizieren können. Gibt es einen wichtigsten etablierten Trend Es ist wichtig, dass Sie die wichtigsten Trend-Verstärker identifizieren, sobald diese identifiziert wird, sind Ihre Handelsentscheidungen in Richtung der wichtigsten Trend basiert. Es gibt Ausnahmen, wo man gegen die wichtigsten Trend gehen kann, aber ich berühre nicht, dass hier. KISS KEEP IT SIMPLE amp EINFACH. TIMEFRAMES: Zeitrahmen, die für diese Strategien geeignet sind, sind die täglichen, 4h, 1hr, 30mins. INDIKATOR: Ich benutze nur 1 Metatrader4 Indikator namens Swing ZZ (zz für Zickzack). Es ist frei im Netz verfügbar, nur google es und Sie können es herunterladen. Danke an den Programmierer, der es geschrieben hat. Dieser Indikator ist hilfreich, weil Sie vorherige Swing-Höhen und Tiefen, die als Widerstand Verstärker unterstützen Ebenen identifizieren können und ich denke, es ist ein praktisches Werkzeug, um in dieser Strategie zu verwenden. SwingZZ. mq4 So lasst uns beginnen, werden wir nennen wir diese Trendlinie Trading-Strategie, weil es um das Zeichnen Trendlinien mit den Swing-Höhen und Tiefen der Swing ZZ Indikator. KURZE EINGANGSREGELN: (a) betrachten Sie den Zeitrahmen, den Sie verwenden möchten, und identifizieren Sie den Haupttrend. Holen Sie sich das große Bild zuerst, das ist sehr wichtig. Für mich, wenn ich auf dem Stunden-Chart handeln wollen, überprüfe ich zunächst die Tages-Chart und auch gerne sehen, was passiert in der 4-Stunden-Chart als auch zu sehen, ob ich einen offensichtlichen Trend oder Kanal oder Staus in der Tagesordnung vor Ort Und die 4-Stunden-Charts. Ich bleibe draußen, wenn es Überlastung bis zum Ausbruch der Staus passiert und ein Trend etabliert ist. Ich zeichne Trendlinien in der täglichen oder auf der 4rhly Charts Chart wechseln dann auf die 1hr Zeitrahmen. Ich identifiziere Tendenzen im stündlichen und zeichne Trendlinie (s) außerdem. (B) Ich lege eine Verkaufsstopp-Order, mindestens 5 Pips unterhalb der LOW der Kerze, die die Trendlinie berührt oder schneidet. Die Trendlinie kann die tägliche, 4hrly oder die 1hr Trendlinie sein. Sie müssen bestellen, wenn diese Kerze schließt. Warum 5 Pips weiß ich nicht, 5 scheint wie eine gute Zahl zu mir Ich habe fünf Finger auf jedem Arm und ähnlich für die Beine, so 5 ist eine Zahl, die ich geboren wurde mit Put 10 Pips, wenn Sie wollen. Beachten Sie, müssen Sie warten, bis der Preis eine Trendlinie oder ganz in der Nähe der Trendlinie zu nähern, bevor Sie Ihre Verkaufs-Stop-Order. (C) Ich ziehe es vor, meinen Stop-Loss mindestens 5 Pips über dem letzten Swing-High zu platzieren. Sie sollten Ihre Stop-Loss entsprechend Ihrer Geld-Management-Berechnungen und Risikobereitschaft einstellen. (D) Ich habe mein Gewinnziel nur innerhalb der Ebene der vorherigen Schwung niedrig. (E) Handelsmanagement: Wenn sich der Handel zu meinen Gunsten bewegt, verschiebe ich meinen Stop-Loss auf mindestens 5 Pips über jedem unteren nachfolgenden Peak (niedrigere Swing-Highs). LONG ENTRY RULES: Genau das Gegenteil von kurzen Eintrag. (1) Setzen Sie Ihre Kauf-Stop-Order 5 Pips über die hohe der Kerze, die die Trendlinie schneidet, wenn diese Kerze CLOSES. (2) Ich habe meine Stop-Loss knapp unter dem jüngsten Tiefstand. (3) Ich setze mein Gewinnziel innerhalb des vorherigen Höchststandes. (4) Als Trade bewegt sich zu meinen Gunsten Ich Verschiebung Stop-Loss auf mindestens 5 Pips gerade unter jeder höheren späteren höheren Swing-Tiefen, die Form. KURZEINSTELLUNGSBEISPIEL: Das beigefügte ist 4-Stunden-USDJPY-Chart mit kurzen Trades, die hätte getroffen werden können und wäre sehr profitabel mit dieser Strategie. (Alle Screenshots sind anklickbar) LONG ENTRY BEISPIEL: Angehängte ist USDCAD Tages-Chart und mögliche Trade-Einträge werden angezeigt, um Ihnen ein visuelles Verständnis, wie zu identifizieren potenziellen Handel Setup und nehmen sie. Hier ist ein Screenshot der Trades habe ich mit der oben genannten Strategie genommen. Ich habe versucht, 1 min Zeitrahmen, 5 min Zeitrahmen und 15 Minuten, sondern gegen Ende, haben eher in Richtung der Verwendung größerer Zeitrahmen wie die 4hr, 1 Stunde amp 30min Zeitrahmen, so dass ich nicht am Computer geklebt bleiben den ganzen Tag lang. Angehängte sind Account-History-Screenshot von Trades in zwei Teile genommen, da ich nicht in der Lage, 1 komplette Screenshot zu nehmen. Wünsche Ihnen alles gute Gesundheit. Meine E-Mail-Adresse: myronns (at) yahoo


No comments:

Post a Comment