Tuesday 24 January 2017

Ms Access 2007 Gleitender Durchschnitt

Berechnen von Laufsummen und Bewegungsdurchschnitten in Microsoft Access mit Gesamtzugriffsstatistik Microsoft Access bietet keine integrierten Funktionen zur Berechnung der laufenden Summen an. Laufende Summen sind Zusammenfassungen über eine festgelegte Anzahl von Datensätzen. Zum Beispiel ein 30 Tage gleitender Durchschnitt, den Sie für jeden Datensatz basierend auf seinem Wert und seinen vorherigen 29 Datensätzen berechnen möchten. Glücklicherweise führt die Total Access-Statistik eine Vielzahl von Berechnungen für Ihre Datensätze durch: Führen Sie Zusammenfassungen für einen bewegten Satz von Datensätzen aus, um Summen, Durchschnittswerte, Minimum, Maximum, Bereich, Median, Standardabweichung usw. zu berechnen Feld in Ihrer Datenquelle Analysieren Sie die Daten in Ihren Access-Tabellen und - Anfragen (einschließlich der verknüpften Daten) Unterstützung der Gruppierung auf Feldwerten, sodass Sie mehrere Analysen in einem Durchgang durchführen können Totals wurden zu Total Access Statistics für Microsoft Access 2007 und X.7 hinzugefügt Versionen für Access 2003 und früher. Ausführen von Totals Übersicht Laufende Summen sind Berechnungen für eine festgelegte Anzahl von Datensätzen über Ihre Tabelle oder Abfrage. Erzeugen Sie Ergebnisse wie Summen, Mittelwerte, Minimum, Maximum, Median usw. und fügen Sie diese in Felder in Ihrer Datenquelle ein. Diese Berechnungen sind verfügbar: mittlere (mittlere) Anzahl Beobachtungen Summe Summenquadrat Minimaler Maximalbereich Standardabweichungsabweichung Abweichungskoeffizient Standardfehler Medianmodus Modusanzahl Geometrisch Mittelwert Harmonisch Mittelwert Wurzel Mittlere Schräglage Kurtosis Standardfehler der Schiefe Standardfehler der Kurtosis Bis zu fünf Felder In Ihrer Tabelle können auf einmal aktualisiert werden. Berechnen des Gesamtbetrages Zum Beispiel können Sie den Durchschnitt der letzten 10 Datensätze berechnen. Dieser gleitende Durchschnitt wird auf der Grundlage der Sortierreihenfolge Ihrer Daten bestimmt, wobei der Mittelwert für diese 10 Datensätze berechnet und in ein Feld gesetzt wird, das Sie mit dem Datensatz 10 angeben. Für Datensatz 11 wird Datensatz 1 ignoriert und die Berechnung für Datensätze 2 bis ausgeführt 11, etc. Wie die anderen Funktionen können Sie Gruppenfelder angeben, so dass jede Gruppe ihre eigenen laufenden Summen hat. Diese Funktion erstellt keine separate Tabelle. Die Ergebnisse werden in die Felder, die Sie in Ihrer Datenquelle angeben, platziert. Feldauswahl für Feldauswahl Im Feld Auswahlauswahl für Laufende Summen können Sie die zu sortierenden Felder und die Felder für die Platzierung der Ergebnisse angeben: Mit Gruppenfeldern können Sie für jede Kombination von eindeutigen Werten unter den Gruppenfeldern einen eigenen Analysesatz erstellen. Die Sortierfelder bestimmen die Sortierreihenfolge Ihrer Datensätze, um die laufenden Werte zu berechnen. Geben Sie mindestens ein Sortierfeld an. Dies kann das Feld, das Sie die Berechnungen auf. Die Felder werden in aufsteigender Reihenfolge sortiert. Geben Sie bis zu fünf Felder für die Aktualisierung mit Ihren Gesamtsummen an. Stellen Sie sicher, dass die Felder Datentypen sind, die die von Ihnen erwarteten Daten enthalten können. Sie sollten z. B. doppelt sein, wenn Sie Werte wie Durchschnitt (Mittelwert), Varianz usw. speichern möchten. Ausführen von Gesamtoptionen Nach Auswahl der Felder werden die Optionen Laufende Summen angezeigt: Feld zum Analysieren Geben Sie das Feld an, auf dem die Berechnungen basieren. Dieses Feld kann ein Feld sein, das als Sortierfeld angegeben wurde. Sie können z. B. den laufenden Durchschnitt auf der Grundlage des Verkaufs in aufsteigender Reihenfolge sortieren. Anzahl der Datensätze, um Summen zu berechnen Geben Sie die Anzahl der Datensätze in der bewegten Summe an. Wenn Sie 0 angeben, werden die Summen für jeden Datensatz berechnet. Wenn Sie eine bestimmte Zahl eingeben, basieren die Berechnungen auf dieser Anzahl von Datensätzen. Der erste Datensatz wird gelöscht, wenn der nächste hinzugefügt wird und die Berechnungen auf diesen sich bewegenden Satz von Datensätzen basieren. Anfangssatz von Datensätzen Wenn Sie die Anzahl der Datensätze angeben, um Summen zu berechnen, gibt es eine Option, um festzustellen, was geschieht, bevor Sie diese Anzahl von Datensätzen erreichen. Entweder sollten die Summen auf der Grundlage der verarbeiteten Datensätze übersprungen oder berechnet werden. Wählen Sie Berechnen, um die laufenden Summen anzuzeigen, unabhängig davon, ob die Anzahl der bewegten Datensätze erreicht ist. Wählen Sie Leer lassen, um nur die laufenden Summen zu erhalten, wenn die angegebene Anzahl von Datensätzen ohne Berechnungen für eine kleinere Anzahl von Datensätzen erreicht wird. Berechnungsart Es stehen viele Berechnungsarten zur Verfügung. Geben Sie für jedes von Ihnen ausgewählte Aktualisierungsfeld die gewünschte ein. Ergebnisse für die Ausführung von Ergebnissen Die Ergebnisse für die Ausführung der Ergebnisse werden in die angegebenen Aktualisierungsfelder eingefügt: Beispiel für das Ausführen von Totals in den rechten vier Feldern dieser Microsoft Access-Tabelle In diesem Beispiel wurden die Daten nach Datum und Auftrags-ID sortiert Feld. Beachten Sie, dass die Werte in dem RunningCount-Feld von 1 bis 10 zunehmen. Sobald es 10 erreicht, bleibt es bei 10, da dies die maximale Anzahl von Datensätzen in der bewegten Summe ist. Das RunningTotal-Feld zeigt die Summe der Verkäufe über die Datensätze in dem sich bewegenden Satz von Datensätzen an. Da die Option zum Berechnen der Werte für den ersten Satz von Datensätzen ausgewählt wurde (bevor er 10 Datensätze erreichte), werden die Werte angezeigt. Andernfalls würden die ersten 9 Datensätze Nullwerte aufweisen. Interactive Wizard und VBA Programmatic Interfaces Mit Total Access Statistics können Sie Ihre Berechnungen über die Assistentenschnittstelle interaktiv generieren, um die Datenquelle, die Felder und die Analyse ohne Programmierung einfach auszuwählen. Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, werden sie automatisch als ein Szenario in Ihrer Datenbank gespeichert, so dass Sie sie in Zukunft erneut ausführen können, wenn sich Ihre Daten ändern. Eine VBA-Statistik-Funktion ist auch verfügbar, so dass Sie diese Ergebnisse aus Code generieren können. Sie können jedes gespeicherte Szenario problemlos ausführen, indem Sie eine einzelne Prozedur in der VBA-Gesamtbibliothek Total Access Statistics aufrufen. Die Bibliothek enthält eine lizenzfreie Runtime-Lizenz, so dass Sie sie mit Ihrer Access-Datenbank aufnehmen und an Nicht-Total-Zugriffsstatistikeigentümer verteilen können. Rufen Sie die Funktion aus einem Tasten OnClick-Ereignis oder einem anderen Prozess, und die Ergebnisse werden für Sie generiert. Sie können sogar die eingebaute Benutzeroberfläche zu verstecken, damit Ihre Benutzer nicht einmal wissen, Total Access Statistics ausgeführt wird. Sie werden mit Ihren statistischen Analysemöglichkeiten begeistert Weitere Details zu Berechnungen, die in den Zugriffsstatistiken verfügbar sind Hier sind einige zusätzliche Ressourcen und Details zu einigen Datenanalysen, die Sie auf Ihren Microsoft Access-Daten mit Total Access Statistics durchführen können: Finanzielle Cash Flow Berechnungen Verwenden Sie Discounted Cash Ströme und Zinssätze zur Erzielung des Net Present Value (NPV), des Present Value (PV), des Future Value (FV), der internen Zinsrendite (IRR), der modifizierten internen Zinsrendite (MIRR) für periodische und datumsabhängige Zahlungen und Quittungen. Perzentile Berechnungen Berechnen Sie verschiedene Arten von Perzentilen: Median, Quartile, Quintile, Oktile, Dezile, Perzentile, jedes X.5-Perzentil, und legen Sie sie in eine Tabelle oder aktualisieren Sie ein vorhandenes Feld mit dem Datensatz Perzentilwert. Ausführen von Totals und Moving Averages Zusammenfassen eines sich bewegenden Satzes von Datensätzen, um laufende Summen zu berechnen, gleitende Mittelwerte, minimale, maximale, Bereichs-, Median-, Standardabweichung usw. Daten Normalisierung (Datentransponieren) Transponieren Sie nicht normalisierte Daten, so dass Sie leicht analysieren und pflegen können es. Regressionen Einfache, mehrfache und polynomische Regressionen mit Berechnung von Gleichungskoeffizienten, ANOVA und Resttabelle Kreuztabellen und Chi-Square Erweiterte Quertabellen mit Prozentsatz von Zeilen-, Spalten - und Summenwerten als Datensätze oder SpaltenNeue Daten werden täglich von Montag bis Freitag zur Tabelle hinzugefügt, Basierend auf den Börsenkursveränderungen für diesen Tag. Die aktuelle Anforderung basiert auf dem VOLUME-Feld, in dem das für eine bestimmte Aktie gehandelte Volumen täglich angezeigt wird. VORAUSSETZUNG Um das Durchschnitts - und Gesamtvolumen für die letzten 10,15 bzw. 30 Tage zu erhalten. METHODE verwendet CURRENTLY - Ich schuf diese 9 SEPARATE QUERIES, um meine gewünschten Ergebnisse zu erhalten Zuerst habe ich diese 3 Abfragen erstellt, um die letzten letzten 10,15 und 30 Termine aus der aktuellen Tabelle. qryLast10DaysStored qryLast15DaysStored qryLast30DaysStored Dann habe ich geschaffen, um diese drei Anfragen für immer die jeweiligen Durchschnitte qrySymbolAvgVolume10Days qrySymbolAvgVolume15Days qrySymbolAvgVolume30Days Und dann habe ich diese drei Abfragen erstellt für das Erhalten der jeweiligen TOTALS qrySymbolTotalVolume10Days qrySymbolTotalVolume15Days qrySymbolTotalVolume30Days PROBLEM MIT aktuellen Methode konfrontiert - Nun, mein Problem ist, dass ich am Ende haben Up mit diesen so viele verschiedene Abfragen, während ich wollte die Ausgabe in One Single Query, wie im Schnappschuss des Excel Sheet gezeigt. LÖSUNG BENÖTIGT - Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich diese erforderlichen Felder in ONE SINGLE QUERY zu bekommen, so dass ich nicht haben, um in mehrere Orte für die erforderlichen Felder aussehen Kann mir bitte jemand sagen, wie man all diese separaten Abfragen in einem - A) Entweder durch Herausnehmen oder Verschieben der Ergebnisse aus diesen separaten Einzelabfragen zu einem. B) Oder indem Sie eine neue Abfrage erstellen, die alle diese Felder in sich berechnet, so dass diese einzelnen Einzelabfragen nicht mehr benötigt werden. Das wäre eine bessere Lösung, denke ich. Eine Klärung über Daten Einige Freund könnte denken, warum ich die Methode der Verwendung von Top 10,15 und 30 für immer die letzten 10,15 und 30 Datumswerte verwendet. Warum nicht habe ich gerade den PC Datum für das Erhalten dieser Werte Oder verwendet so etwas wie - (VOLUME, tbl-B, TimeStamp ZWISCHEN Datum () - 10 UND Datum ()) Die Antwort ist, dass ich meine Abfrage verlange, um das Datum aus dem lesen TIMESTAMP Field, und führen Sie dann seine Berechnungen entsprechend für LETZTE MOST RECENT 10 Tage, 15 Tage, 30 Tage, für die die Daten verfügbar ist in der Tabelle, OHNE BOTHERING, was das aktuelle Datum ist. Es sollte nicht auf das aktuelle Datum in irgendeiner Weise ab. Wenn es eine bessere Methode oder effizientere Möglichkeit, diese Abfragen zu erstellen, dann bitte erleuchten. PS. Ich habe eine SAMPLE-Datenbank, die die Daten für 6 Monate, vom 1. November 2011 bis 30. April 2012 und es hat auch die oben genannten Fragen in ihm. Beispieldatenbank mit QUERIEN Sie haben separate Abfragen, um 10DayTotalVolume und 10DayAvgVolume zu berechnen. Ich vermute, Sie können beide in einer Abfrage, qry10DayVolumes berechnen. Allerdings ist das frage mich, ob 10DayAvgVolume kann immer etwas anderes als 10DayTotalVolume 10 Ähnliche Überlegungen gelten für die 15 und 30 Tage Werte. Letztendlich glaube ich, dass Sie etwas wollen, das auf einem Ausgangspunkt wie folgt basiert: Das geht davon aus, dass Sie qry15DayVolumes und qry30DayVolumes erstellt haben, nach dem Ansatz, den ich für qry10DayVolumes vorgeschlagen habe. Wenn Sie die Anzahl der Abfragen reduzieren möchten, können Sie Unterabfragen für jede der gespeicherten QryDayVolumes-Abfragen verwenden, aber versuchen Sie es auf diese Weise zuerst, um sicherzustellen, dass die Logik korrekt ist. In dieser zweiten Abfrage oben kann es ein Problem aufgrund von Feldnamen geben, die mit Ziffern beginnen. Schließen Sie diese Namen in eckige Klammern oder re-alias sie in qry10DayVolumes. Qry15DayVolumes. Und qry30DayVolumes unter Verwendung von Aliasnamen, die mit Buchstaben anstelle von Ziffern beginnen. Ich testete die Abfrage wie oben geschrieben mit der 2. Upload. mdb Sie hochgeladen, und es lief ohne Fehler von Access 2007. Hier ist die erste Zeile der Ergebnismenge aus dieser Abfrage: beantwortet 24 Okt 12 um 19:20


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