Wednesday 18 January 2017

Day Chart Forex Strategien

Forex Trading-Strategie 17 (Trading Off der Tages-Chart) Geschrieben von Benutzer am 23. März 2012 - 07:49. Geschrieben von Adam Viele Händler lieben die Faszination der Volatilität der Devisenmärkte und ziehen es vor, intraday zu handeln, indem sie Positionen innerhalb der Stunden von einander öffnen und beenden. Das Handeln der täglichen Diagramme ist nicht sehr häufig, weil viele Händler die notwendige Geduld haben, einem Handel seit Wochen zu folgen, um seinem logischen Schluss zu folgen. Es gibt viele Dinge, die ein Händler durch den Handel aus der täglichen Charts zu gewinnen. In erster Linie müssen wir sehr vertraut mit dem Sprichwort, dass der Trend ist unser Freund, bis es endet. Der einzige Weg, um den wahren Trend für eine Währung zu bestimmen, ist, sich auf die Tages-Chart. Eine typische Tages-Chart-Momentaufnahme zeigt die Preisaktion für Wochen zu einer Zeit. Sie können dann nur sagen, indem Sie auf das Diagramm zu sehen, ob der Trend ist oben, unten oder Reichweite. Das Diagramm oben ist die Tageskarte für den USDJPY. Es ist sehr klar, dass das Währungspaar nach einer langen Konsolidierungsperiode, die fast ein Jahr dauerte, in einem sehr starken Aufwärtstrend ist. Mit kurzfristigen Charts wird nicht das wahre Bild. Trading off der Tages-Chart wird die Häufigkeit der Trades zu reduzieren, sondern wird auch dem Händler mehr Zeit, um eine Handels-Setup zu bewerten und handeln sie mit größerer Sicherheit. Handel Ziele sind größer, und ein Trader kann Geld von ein paar Trades, die weit übertreffen wird, was er durch die Jagd Pips über den ganzen Platz zu machen. Ein Handel, den ich liebe, das Tagesdiagramm zu entfernen, ist der Retracement-Handel. Pullbacks sind ein normaler Teil des Handels, denn es wird immer Frühbucher-Händler, die in Positionen sehr früh in den Trend und werden darauf achten, einige Gewinne aus dem Tisch zu nehmen. Wenn sie ihre Positionen verlagern, wird die Preisaktion der Währung zurückverfolgen. Jetzt bin ich in der Regel interessiert an der Fortsetzung der Züge in Richtung des Trends. Für mich, dies zu tun, muss ich wissen, wo das Retracement zu einem Ende kommen wird. Mit 5 Punkten aus dem Fibonacci Retracement-Tool zu wählen, muss ich eine klare Vorstellung davon, wo ich meinen Eintrag machen zu bekommen. Das Werkzeug, das ich am nützlichsten gefunden habe, ist der Stochastikoszillator. Wenn es auf überkauften oder überverkauft Ebenen kreuzt, gibt es mir eine klare Angabe genau, wo meine Einträge zu machen. Von dieser Tages-Chart oben, die Stochastik gekreuzt bei überschüssigen Ebenen von 24,1 auf der 50 Fibonacci Retracement-Linie. Ein Eintrag hier hätte 250 Pips wie zum Zeitpunkt des Schreibens dieses am 20. März 2012. Dies ist eine einfache Strategie, die die ganze Zeit funktioniert. Tragen Sie die Retracements aus dem Tages-Chart. Diese Forex Trading-Strategie Artikel wurde uns von Adam bei ForexAccounts. net zur Verfügung gestellt. Lazy Boy Day Chart Strategie Die meisten von uns, die FF besuchen regelmäßig möglicherweise nicht Millionär noch und könnte noch einen Tag Job. Wenn dies Sie sind, könnte unterhalb der Strategie für Sie sein. 1. Am Ende des Tages Blick auf Ihre tägliche geschlossene Kerze, Wenn es geschlossen und hat Kerzenkörper mehr als 50 Pips, öffnen Sie eine Kaufposition mit SL 50pips und TP 100 Pips. Wenn es geschlossen offen eine Verkaufsposition mit SL 50 Pips und TP 100 Pips. 2. Kommen Sie am nächsten Tag wieder, wiederholen Sie Schritt 1. Wenn am nächsten Tag Kerze Körper weniger als 50 Pips nicht öffnen neue Position. Wenn der Markt zu Ihren Gunsten für mehr als 50 Pips bewegt, verschieben. Ich verstehe nicht, was Sie auf Schritt 2 bedeuten, wenn Sie quotIf Markt bewegten zu Ihren Gunsten für mehr als 50 Pips sagen. Wenn der Markt zu Ihren Gunsten 50 Pips bewegt, dann wäre der Take Profit getroffen worden. Bin ich etwas fehlt hier Ich denke, dies ist eine einfache und möglicherweise eine effektive Strategie. Theres keine fancy schmancy Indikatoren, um das System zu komplizieren, nur reiner Preis. Ich bin sicher, dass die Guru-Codierer hier eine EA in kürzester Zeit für diese Strategie peitschen können. Mehrere Jahre der manuellen Backtesting wäre ein Schmerz in den Arsch. Eine EA würde die Wirksamkeit dieser Strategie bestätigen. Die Strategie, wie sie ist, kann nicht vollständig automatisiert werden, weil der Handel, die bei Break-even links. Ive codierte ähnliche EAs selbst und ich kann Ihnen genau sagen, was die Ergebnisse sein werden - die EA wird Geld in einem langsamen Tempo zu verlieren, bis ein großer Umzug kommt. Dann wird es beträchtliche Gewinne schnell ansammeln, bis der Markt kehrt. Da es keine Ausstiegsregel gibt, die codiert werden soll, wird es nur die Positionen verlassen, die bei break-even gestoppt werden sollen. Hugh vorgeschlagen, mit nachlaufenden Stationen, aber das ist ein bisschen andere Strategie, die dazu neigen, früher gestoppt werden. Persönlich mag ich die nicht schleppende Version besser. Es erfordert, dass Sie die Märkte überwachen und handeln manuell handhaben, aber die potenzielle Belohnung ist höher. Wenn youre interessiert, könnte ich eine einfache EA, die automatisiert die Einträge schreiben. Die Strategie, wie sie ist, kann nicht vollständig automatisiert werden, weil der Handel, die bei Break-even links. Ive codierte ähnliche EAs selbst und ich kann Ihnen genau sagen, was die Ergebnisse sein werden - die EA wird Geld in einem langsamen Tempo zu verlieren, bis ein großer Umzug kommt. Dann wird es beträchtliche Gewinne schnell ansammeln, bis der Markt kehrt. Da es keine Ausstiegsregel gibt, die codiert werden soll, wird es nur die Positionen verlassen, die bei break-even gestoppt werden sollen. Hugh vorgeschlagen, mit nachlaufenden Stationen, aber das ist eine etwas andere Strategie, die neigen wird. Barb, ich danke Ihnen für Ihre Einsicht in diese Strategie. Es klingt, als wüssten Sie bereits die wahrscheinlichen Ergebnisse dieser Strategie auf lange Sicht. Definitiv, ich interessiere mich für die einfache EA. Vielleicht können andere Mitglieder hier vorschlagen, andere nützliche Funktionen Funktionen, um die EA hinzuzufügen. Vielen Dank. Mitglied seit: Dec 2011 Status: Alcoholic 989 Beiträge Keine Beleidigung, ich glaube, das System funktioniert nicht, weil ich glaube, Thread Starter nicht mehr Informationen über sein System. Das System bietet keine bestimmte Kerze-Schließzeit für andere zu handeln, da alle auf verschiedenen Broker-Plattform sind, und die Ergebnisse können variieren. Ich arbeite auf ein ähnliches System wie dieses und ich habe manuell nach vorne und Backtest auf tägliche Kerzen. ZB: - System A Arbeit gut auf Kerze schließen GMT 0, aber nicht zu anderen Zeiten arbeiten. - System A in der Lage, einfache X Pips bei Kerze schließen GMT 0, aber nicht auf andere enge Zeiten zu erfassen. Egal, was die R: R, die leichten Pips sind fast 100 getroffen, ohne schlagen SL, so dass in hohen Gewinnprozentsatz sogar seine eine niedrige Pips Gewinn - System A in der Lage, 50 Pips bei Kerze schließe GMT 12, aber nicht andere Zeiten zu erfassen. R: R besser, Gewinnender Prozentsatz niedriger, aber immer noch Bank in guten Pips Gewinn Um zu schließen, muss ein entsprechendes System auf TPSLMM entsprechend anpassen, um unterschiedliche Openclosure Zeit zu maximieren mögliche Gewinne statt möglicher Pips zu zwicken. Der einzige Gewinner ist derjenige, der am längsten überlebt.


No comments:

Post a Comment